Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockt ihr noch alte Games?
06.06.2015, 14:23
Beitrag: #1
Zockt ihr noch alte Games?
Huhu,

ich habe neulich zwar meine alten Games für die PS2 bei Momox.de verkauft, aber meine alten Spiele, wie z.B. Monkey Islands, zocke ich noch auf dem PC.

Welche Klassiker spielt ihr denn noch so?

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 06:24
Beitrag: #2
RE: Zockt ihr noch alte Games?
Guten Tag!

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann zocke ich solche alten Games eigentlich überhaupt nicht mehr, weil ich einfach irgendwie das Interesse daran verloren habe. Bei Momox oder ähnlichen Seiten möchte ich meine Spiele aber nicht verkaufen, da ich nicht bereit bin ihnen die Spiele großteils für 15 Cent zu überlassen. Daher bleiben sie erstmal bei mir zuhause.

Wenn man das als Spielen betrachten kann, so bin ich sehr gerne bei Mr. Green unterwegs. Nachdem ich bei http://mr-bonus.de eine schönen Bonus dafür gefunden habe, bin ich aktuell dort ziemlich aktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2015, 13:24
Beitrag: #3
RE: Zockt ihr noch alte Games?
Hi,

ich habe tatsächlich noch ein SEGA Master System im Wohnzimmer zu stehen. Ich spiele ab und an noch über die Konsole auf einem alten Röhrenfernseher. Big Grin
Die Sonic Spiele machen mir noch immer einfach Spaß!

Ansonsten habe ich es eigentlich nicht so mit Games. Da ich Homeoffice mache, gibt es einfach zu viel zu tun. Ich habe daher kaum Zeit fürs Zocken. Außerdem vermisse ich bei diesen ganzen Konsolen und PC Games etwas - und zwar der Nervenkitzel, was zu gewinnen Angel

Was sich sonst noch spiele ist daher Lotto! Vor 5 Jahren habe ich mit dem Tippen angefangen. Am liebsten mache ich bei Lotto am Freitag mit.
Das ist dann schon nicht mehr der Lottoklassiker, den ich spiele, sondern die Euro Jackpot Lotterie. Der Gewinn ist bei dieser Variante viel höher als beim deutschen Lotto 6 aus 49. Dazu erfährt man hier mehr über die Hintergründe. Einen Millionen-Jackpot habe ich zwar bisher noch nicht abgeräumt, aber gutes Taschengeld habe ich mir schon oft dazuverdienen können Wink

Gruß,
Alexier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 17:16
Beitrag: #4
RE: Zockt ihr noch alte Games?
Ich spiele hin und wieder Monkey Island. Finde ich noch immer klasse oder auch Zac McCracken und Maniac Mansion!

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 10:11
Beitrag: #5
RE: Zockt ihr noch alte Games?
Oh Gott waren das noch Zeiten, als ich Monkey Island gespielt habe. Was danach für die PS2 rauskam, fand ich dann leider nicht mehr so toll!

Manches sollte man einfach liegen lassen. Mich im Bett zum Beispiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 10:39
Beitrag: #6
RE: Zockt ihr noch alte Games?
So alte Klassiker zocke ich (leider) nicht mehr, da ich keine passende Konsole mehr habe. Aber ich spiele auf meinem Laptop oft noch Sims und Sims2. Ist ja auch mittlerweile schon etwas älter. Smile
Ich sag nur "rosebud;!;!;!;!;" Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 15:05
Beitrag: #7
RE: Zockt ihr noch alte Games?
Zocket jemand von euch von alte Tomb Raider Videospiele? Macht immer wieder Spaß Wink

Ideen sind der Anfang aller Vermögen – Napoleon Hill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2016, 12:11
Beitrag: #8
RE: Zockt ihr noch alte Games?
langenschaidt,

oh stiiiiimmt! Die könnte ich auch mal wieder herauskramen. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2016, 12:07
Beitrag: #9
RE: Zockt ihr noch alte Games?
Ich habe neulich mal Monkey Island ausgekramt und das Game über einen Emulator angeworfen. War so genial. Ich liebe diese alten Klassiker!

Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 14:11
Beitrag: #10
RE: Zockt ihr noch alte Games?
Moin Moin!

Also die ganz alten Spiele spiele ich nicht mehr, da merkt man dann erst so wirklich wie sich die Grafik in wenigen Jahren voll stark verändert hat.

Generell bin ich eher der Typ, der wenig über das Internet spielt. Lediglich habe ich mal an der Stelle etwas über Lottoland gelesen und bin nun am überlegen, ob ich eventuell bei diesem Anbieter online Lotto spielen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation