Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gebrauchte Bäckereimaschinen?
10.06.2015, 06:38
Beitrag: #1
gebrauchte Bäckereimaschinen?
Hey Leute,

ich möchte mir sehr gerne mit Backen eine Art zweites Standbein aufbauen, da mich das schon immer sehr beschäftigt hat und ich auch großen Gefallen daran finde. Jetzt sind diese Maschinen aber oft recht teuer und mit meinem normalen Gehalt kann ich sie mir nicht wirklich leisten.

Weiß jemand, ob und wo es solche Geräte auch gebraucht zu kaufen gibt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2015, 07:08
Beitrag: #2
RE: gebrauchte Bäckereimaschinen?
Guten Morgen Morgenstern,

bei http://www.altuntastechnik.com solltest du gebrauchte Bäckereimaschinen finden, so wie du sie dir vorstellst. Vom Preis her sind die wirklich top und da ich selbst schon ein paar Mal dort bestellt habe, kann ich dir auch garantieren, dass es ein sehr zuverlässiger Shop ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 11:09
Beitrag: #3
RE: gebrauchte Bäckereimaschinen?
Leider weiss ich nicht wo man sowas bekommen könnte..Oder vielleicht bei Ebay?
Ich wollte hier nur mal loswerden, dass ich es klasse finde wie viele technische Geräte gibt die gar nicht richtig beachtet werden. Wie zum Beispiel das hier http://www.webac-vibrationstechnik.com/.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 10:13
Beitrag: #4
RE: gebrauchte Bäckereimaschinen?
manchmal gibt es Outlets, bei denen man fragen kann. Oder im Ausland, da ist es vllt. mit dem Verschicken auch nicht so teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 10:04
Beitrag: #5
RE: gebrauchte Bäckereimaschinen?
Cool, backen finde ich auch toll!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation