Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi na
16.03.2017, 13:34
Beitrag: #1
Wink hi na
hi na,

ich bin noch recht frisch hier im Forum unterwegs und dachte ich nutze gleich mal die Freiheit euch was zu fragen.

Wie steht ihr zum Thema Millionäre?

Ich sehe nämlich gerade das obige Motto:

Ohne Werbung wäre ich Millionär!" JPGetty, Multimilliardär

Also ich weiß immer nicht so recht was ich davon halten soll. Sind das nicht alles Gauner? Oder können die zu Recht ein Übermaß an Geld anhäufen?
Wie wird man das überhaupt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 12:29
Beitrag: #2
RE: hi na
Millionäre, die sich das Geld ehrlich verdient haben, den gönne ich das auch. Das muss man einfach anerkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 13:16
Beitrag: #3
RE: hi na
Hey zusammen,

noch ein paar Frischlinge.. schön! Smile

Also ich glaube auch fast, dass viele Millionen durch schmutzige Geschäfte gemacht wurden. Das finde ich persönlich dann auch nicht toll, weil die sich das Geld ja ergaunert haben.

Wenn jedoch ein Unternehmer eine tolle Geschäftsidee hat, die den Menschen hilft oder Freude bringt, dann darf er daran an meinen Augen auch seine Millionen machen Smile

Wie findet ihr das, wenn jemand viel Geld über Finanzhandel macht? Wäre das für euch verdient oder nicht? Also bspw. über Aktienhandel oder binäre Optionen so wie dort -> http://www.binary24.de/broker-vergleich
Damit geht man ja schon Risiko ein, aber etwas geleistet hat man dabei ja auch nicht wirklich.

Lasst mal hören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation