Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  


Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 57
» Neuestes Mitglied: Grell1946
» Foren-Themen: 135
» Foren-Beiträge: 524

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 0 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 0 Gäste

Aktive Themen
Spätzlepresse
Letzter Beitrag von: alofr64
Gestern 17:24
» Antworten: 0
» Ansichten: 3
Mögt ihr Rum?
Letzter Beitrag von: Lader
12.06.2018 11:58
» Antworten: 5
» Ansichten: 86
Wer gewinnt die WM?
Letzter Beitrag von: Lader
12.06.2018 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 10
Hängematte zum relaxen
Letzter Beitrag von: Lader
12.06.2018 11:30
» Antworten: 2
» Ansichten: 25
Was tun während man pende...
Letzter Beitrag von: Lader
12.06.2018 11:28
» Antworten: 1
» Ansichten: 12
Renovieren
Letzter Beitrag von: alofr64
08.06.2018 18:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 5
Pool bauen
Letzter Beitrag von: alofr64
07.06.2018 16:27
» Antworten: 0
» Ansichten: 3
Instagram
Letzter Beitrag von: Inglebird
05.06.2018 15:23
» Antworten: 1
» Ansichten: 14
Sprachen lernen!
Letzter Beitrag von: Inglebird
05.06.2018 15:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 14
Rede vorbereiten
Letzter Beitrag von: morgenstern
22.05.2018 19:38
» Antworten: 0
» Ansichten: 13

 
  Spätzlepresse
Geschrieben von: alofr64 - Gestern 17:24 - Keine Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte euch fragen, ob ihr mit einer Spätzlepresse wie sie hier zu sehen ist schon Erfahrungen gemacht habt. Meine Mutter hat früher immer eine Reibe genutzt, aber das fand ich immer sehr unpraktisch.

Liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Renovieren
Geschrieben von: alofr64 - 08.06.2018 18:17 - Keine Antworten

Hey, ich muss einige Arbeiten tätigen und wollte euch mal fragen was ich dazu alles brauche. Holzschneidearbeiten eingeschlossen. Auf https://www.top10vergleich.org/baumarkt/ hatte ich mir mal ein paar Werkzeuge angeguckt.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Was tun während man pendelt?
Geschrieben von: JonathanLöwenniere - 08.06.2018 15:13 - Antworten (1)

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit muss ich leider innerhalb der Woche ca. 1h pendeln. Als hin und zurück bin ich damit über 2h unterwegs. In den letzten Wochen habe ich daher viel auf dem Weg gelesen, aber langsam habe ich das Bedürfnisse etwas anderes als auf meinem Weg zu machen als zu lesen.

Daher die Frage an euch: Wie verbringt ihr eure zeit wenn ihr einen längeren Weg vor euch habt oder so wie ich, ihr ebenfalls pendelt?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Pool bauen
Geschrieben von: alofr64 - 07.06.2018 16:27 - Keine Antworten

Hi, ich habe mich auf https://www.123pool.de/ über Pools informiert. Diese finden sich heutzutage ja häufiger in deutschen Gärten wieder. Was haltet ihr davon? Habe überlegt, selbst einen zu bauen.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Wer gewinnt die WM?
Geschrieben von: Inglebird - 05.06.2018 15:25 - Antworten (1)

Mein Tipp: Frankreich!

Was denkt ihr?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Sprachen lernen!
Geschrieben von: GuntherSachs - 04.06.2018 15:33 - Antworten (1)

Hey,

ich hatte in der Schule zwar die Möglichkeit Französisch, Italienisch und Englisch zu lernen, habe dieses Angebot aber nie wirklich genutzt. Beziehungsweise man kennt es ja, bis zu der Klausur wird alles gelernt und dann ist das Hirn wieder blank!

Na ja. Das alles ist auch schon Jahre her und ich würde aber jetzt SO gerne Italienisch lernen. Ich war in den letzten Jahren öfter dort im Urlaub (Kalabrien, Umbrien, Toskana herrlich!) und finde die Sprache einfach sehr schön.
Aber wie lernt man am besten eine Sprache? Über eine App möchte ich es nicht machen.. und in der Volkshochschule sollen die Kurse nicht so gut sein.
Wird das von Universitäten angeboten oder auch privaten Schulen ?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Rede vorbereiten
Geschrieben von: morgenstern - 22.05.2018 19:38 - Keine Antworten

Hello!

Ich befinde mich in meinem Job im Moment auf dem aufsteigenden Ast und "duelliere" mich im Moment gerade mit einem anderen Mitarbeiter aus dem Unternehmen um einen der führenden Posten und dazu soll ich ein entsprechendes Konzept inklusive Rede vorbereiten.

Allerdings macht mir das Sprechen vor Publikum doch etwas Sorgen und ich würde das nach Möglichkeit doch ganz gerne umgehen.

Daher wollte ich fragen, ob ich mir eine Rede verfassen lassen kann oder ob man so etwas merken würde, dass es nicht von mir stammt.

Was ist eure Meinung dazu?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Instagram
Geschrieben von: alofr64 - 18.05.2018 10:41 - Antworten (1)

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, wie ich bei Instagram an mehr Follower komme. Es gibt ja Bots, die einem folgen, aber die bringen mir letztendlich ja nicht wirklich etwas. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wie ich an "reale" Follower komme. Auf dieser Seite kann man sich wohl Follower auch kaufen. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Braucht mein Sohn eine Berufsunfähigkeitsversicherung?
Geschrieben von: GuntherSachs - 17.05.2018 15:04 - Antworten (1)

Hey Leute,

mein Sohn hat vor kurzem seine Ausbildung als Kaufmann für Großhandel begonnen. Nun stellte ich mir die Frage, ob er auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt oder ist das nur für bestimmte Branchen relevant? Ich meine im Büro kann jetzt nicht soviel passieren, was meint ihr?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Hängematte zum relaxen
Geschrieben von: alofr64 - 05.05.2018 14:50 - Antworten (2)

Hallo, ich habe mir auf https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-F...ortastisch eine Hängematte angeschaut. Wie findet ihr diese?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation